Das Animation & Motion Graphic Design Showreel 2024 der Weltenwandler Designagentur GmbH.

10 Jahre Weltenwandler Design agentur – YEAH!!!

Zehn Jahre Weltenwandler! Das lassen wir uns gerade auf der Zunge zergehen. Zehn verrückte Jahre in denen sau viel passiert ist! Zehn Jahre voller großartiger Projekte aus allen möglichen Ländern!

Wir durften großartige Filme für riesige Messen erstellen und für abgefahrene Auto-Prototypen, für Kinoproduktionen, Games die zu Welterfolgen wurden und auch unsere Filme für die Hilfseinrichtungen, damit sie weiter Gutes tun können.

zehn Jahre Agenturleben!

Wir zelebrieren unsere Ausflüge, Reisen und unseren Agentur-Alltag! Auch dass wir es all die Jahre geschafft haben so familiär zu bleiben. Egal ob sie schwer, herausfordernd oder großartig waren! Cheers!

Ein neues Weltenwandler Showreel

Seit dem alten Showreel sind unglaublich viele neue Filme dazu gekommen. Diese feiern wir in unserem neuen Geburtstags-Showreel! Auf gehts!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir jubeln mit unseren Kunden!

Ein gigantisches Danke an alle unsere großartigen Kunden! Wir freuen uns, dass wir gemeinsam Welten erschaffen haben und immer noch erschaffen dürfen! Wir freuen uns auf die kommenden zehn Jahre mit euch! Und wir freuen uns auf all unsere zukünftigen Partner, Kunden und Freunde die da warten 🙂

❤ Eine Brandneue Weltenwandler Webseite ❤

Zu unserem Geburtstag haben wir für alle ein dickes Geschenk: eine brandneue Webseite! In den vergangenen zwei Jahren haben wir intensiv an dieser gearbeitet. Mit komplett neuem Design, optimierter Struktur und vor allem vielen großartigen neuen Features:

  • Schnelle Ladezeiten!
  • Eine komfortable Suchfunktion, mit der ihr die komplette Webseite durchforsten könnt.
  • Hilfreiche Projekt – Filter für Filmtypen (Produkten) und Stile!
  • Überall auf der Weltenwandler – Webseite haben wir für euch Lotti – Animationen positioniert! Ultra performante und smoothe Animationen. Wir lieben es!
  • Ein nutzerfreundliches Kontaktformular.
  • Einen neuen Agentur-Blog, ebenfalls mit Suchfunktion und eine Möglichkeit Inhalte zu filtern

Wir feiern all unsere Projekte!

Wir feiern die lauten Weltenwandler Projekte und die leisen. Die Abgefahrenen und die Ruhigen. Die Urlustigen und auch die Traurigen! Die 10 sekündigen Clips und die stundenlangen Kinofilme.

Wir feiern jeden einzelnen Film!

Neue Weltenwandler Designs auf Social Media!

Auch auf Instagram haben wir ordentlich den Staub raus geblasen! Neuer Look und neue Beiträge sorgen wieder für frischen Wind. Auf Youtube und Vimeo nutzen wir pünktlich zu unserem Weltenwandler Geburtstag neue Thumbnail – Designs.

Neugierig, experimentierfreudig und kein bisschen müde!

Auch nach zehn Jahren haben wir noch sauber Dampf unterm Kessel! Wir sind ständig auf der Suche nach Neuem und experimentieren fleissig mit Software und Stilen. Zudem haben wir Bock auf neue Herausforderungen und wissen mittlerweile genau, wie man auch die verrücktesten Projekte angeht.