3D Produktfilm Animation als Highlight! – OS Vape

Dieser animierte 3D Produktfilm ist ein wahrer Blickfang! Highend 3D Produkt-Visualisierung und ausgefallenes Motion Graphic Design werden kreativ miteinander kombiniert. So entsteht ein herausragender Produktfilm für die neue Generation von Vapes.

Die Produktfilm Animationen perfekt integriert

Der animierte Produktfilm wird in diesem Fall auf vielfältige Weise eingesetzt. Einerseits werden Teile der Animation auf der Produktwebseite eingebunden. So sind technische Details als kurze Clips dargestellt, oder die verschiedenen Geschmäcker eindrucksvoll illustriert. Zudem sind die Animationen ideal für Social Media Beiträge!

3D Visualisierung des Produktes

Im Mittelpunkt eines jeden Produktfilmes steht natürlich – das Produkt. In diesem Fall ist es die Vape. Hierzu haben wir die originalen 3D Daten des Produktes mit selbst erstellten Texturen für Octane ergänzt, um hochprofessionelle Ergebnisse zu erzielen. Somit war es möglich in diesem Film die detaillierten 3D Modelle bis ins letzte Detail perfekt in Szene zu setzen.

Motion Graphic Design ♥ animierte Produktfilme

Die Geschmacksrichtungen hingegen sind eine Kombination aus Stock-Material und Illustrationen. Diese werden mit Hilfe von Motion Graphic Design aufregend zum Leben erweckt! Kurzum: Ein buntes Spektakel 🙂

Habt ihr die Stimme erkannt?

Um das ganze Animations-Projekt auf höchstem Niveau abzurunden, wurden deshalb auch bei der Wahl des Sprechers keine Kosten und Mühen gescheut. Niemand geringerer als Manfred Lehmann ist in diesem Produktfilm zu hören! Für alle, die mit diesem Namen nichts anfangen können: Er war unter anderem lange Zeit die Synchronstimme von Bruce Willis.

Die ganze 3D Produktfilm Animation

Jetzt aber genug geredet, hier nun der vollständige OS Vape Produktfilm mit allen Geschmacksrichtungen. Mehr Projekte von uns findet ihr auf unseren Vimeo und Youtube Kanälen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir lieben nicht nur 3D Produktfilm AnimationEN!

Wir Weltenwandler lieben alles, was mit Motion Graphic Design zu tun hat! Seit nunmehr über zehn Jahren arbeiten wir für Kunden aus der ganzen Welt. Und wir haben noch lange nicht genug! Gerne beraten wir auch euch – ehrlich und transparent. Bedeutet, wir sagen euch auch Bescheid, wenn es keinen Sinn macht Animationen zu verwenden!