die Weltenwandler

Diese Weltenwandler! Jetzt arbeiten sie schon für sich selber. Mach doch kein Sinn! Oder? Ehrlich gesagt schon, schließlich wollen wir uns selbst in einem angemessenen Licht darstellen. Was bringt die es die beste Motion-Design-Agentur der Welt zu sein (genau) und dies nicht Standesgemäß zeigen zu können?

Allerdings sind wir selbst unser schwerster Kunde. Elend lange Abstimmungsrunden, penibles Feedback und immer das maximale Paket! Furchtbar! Aber das kann unseren Kunden Gott sei dank nicht passieren.

Ihr Wollt mehr wissen? Dann haben wir genau HIER etwas schönes für euch vorbereitet – ein Blick hinter die Kulissen. Auch unseren BLOG können wir hier empfehlen, da zeigen wir freie Arbeiten und Social-Media Quatsch. Schaut vorbei, wir freuen uns!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Projects with die Weltenwandler

Weltenwandler Showreel

Unser viertes Showreel Unser zehnjähriges Agentur-Jubiläum feiern wir ordentlich! Neben einer brandneuen Webseite und neuem Social Media Design haben wir…

Icon Animation für eine App – UI/UX Animation

Ein kleines Experiment von uns zum Thema „Icon Animation“. Wir sind verliebt in die kleinen Details, die das Produkt einzigartig…

Zeitgemäße UI/UX Animation für eine digitale Waschmaschine

Bei der Umsetzung dieses freien Projekts haben wir qualitative, zeitgemäße UI/UX Animation für eine digitale Waschmaschine produziert. Dieses Projekt ist…

Autonomous Car App – UI/UX Animation

Dieses Freie Projekt für eine Autonomous Car App dient beispielhaft für Kunden, die auf der Suche nach guter UI/UX Animation…

Die animierten GIFs der Weltenwandler

Die animierten GIFs der Weltenwandler sind mittlerweile nicht mehr an einer Hand abzuzählen. Hier findet ihr einige unserer besten GIFs.…

UI/UX Animation für eine Hotel App

Bei der Umsetzung dieses freien Projekts haben wir qualitative UI / UX Animation für eine Hotel App produziert, um Kunden…

Venice After Dark – ein interaktives Adventure

Venice After Dark ist eine spannende, interaktive Visual Novel, in der der Spieler in die Rolle der Programmiererin Aiko schlüpft.…