FFF Bayern

Die Weltenwandler verbindet eine Jahrelange Verbundenheit mit dem FilmFernsehFonds Bayern. Immer wieder haben sich die Welten von Games und Film nicht nur in unserer Zusammenarbeit überschnitten, zuletzt bei dem gefördertem Videospiel “Venice After Dark“. Wir freuen uns auf weitere Jahrzehnte kreativer Kollaboration!

Unsere glücklichen Kunden!

Hier das Testimonial von Michaela Haberlander, FFF Bayern:

Ich blicke auf eine wunderbare Zusammenarbeit zurück, die meine Erwartungen und Zielvorstellungen kongenial, sehr präzise, professionell und in einer unerwarteten Weise, erfüllt hat. Design von Profis, humorvoll und charmant obendrein!

Dr. Michaela Haberlander

Unsere gemeinsamen Projekte mit dem FFF Bayern:

Opener für die Hit-Serie Hindafing

Mit diesem Opener für die Hit-Serie Hindafing haben wir definitiv gezeigt, was wir Weltenwandler auf dem Kasten haben. Die deutsche…

Venice After Dark – ein interaktives Adventure

Venice After Dark ist eine spannende, interaktive Visual Novel, in der der Spieler in die Rolle der Programmiererin Aiko schlüpft.…