BMW Group

Für die BMW Group konnten wir bereits einige, sehr unterschiedliche Projekte umsetzen. Von Erklärfilmen bis hin zu aufwendigen UI UX Animationen. Leider dürfen wir die großartigen Projekte nicht veröffentlichen. Wir freuen uns dennoch sehr über die Partnerschaft und freuen uns auf zukünftige Projekte.

Unsere UI UX Animationen für andere Kunden:

App-Animationen für Morbus Bechterew

Diese App-Animationen helfen Menschen, die unmittelbar an der Krankheit Morbus Bechterew erkrankt sind. Dabei handelt es sich um eine chronische…

Weltenwandler Showreel

Unser viertes Showreel Unser zehnjähriges Agentur-Jubiläum feiern wir ordentlich! Neben einer brandneuen Webseite und neuem Social Media Design haben wir…

Icon Animation für eine App – UI/UX Animation

Ein kleines Experiment von uns zum Thema „Icon Animation“. Wir sind verliebt in die kleinen Details, die das Produkt einzigartig…

UI/UX Animation für Smart Home App

Bei diesem Projekt seht ihr ein Beispiel wie UI/UX Animation für Apps – wie hier einer Smart Home App –…

Zeitgemäße UI/UX Animation für eine digitale Waschmaschine

Bei der Umsetzung dieses freien Projekts haben wir qualitative, zeitgemäße UI/UX Animation für eine digitale Waschmaschine produziert. Dieses Projekt ist…

Travel App Animation

Bei diesem Projekt handelt es sich um die Vorstellung einer Travel App und die Möglichkeiten von Animationen innerhalb dieser. Bevor…