ARD alpha

ARD Alpha ist ein öffentlich-rechtlicher Fernsehsender in Deutschland, der sich durch sein anspruchsvolles und vielfältiges Programm auszeichnet. Der Sender ist Teil der ARD (Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland) und wurde 1998 unter dem Namen BR-alpha gegründet, bevor er 2014 in ARD Alpha umbenannt wurde.

Unsere Film-Projekte mit für ARD alpha

Vorspann für Narzissmus-Doku

Für diesen Vorspann für die Narzissmus-Doku “Mensch, bin ich toll” vom ARD Alpha haben wir Realbild mit Effekten kombiniert. Für…

Vorspann für ARD Dokumentation “ACHTUNG INTERNET”

Kürzlich haben wir einige Animationen als auch den Vorspann für die ARD Dokumentation “Achtung Internet” umsetzen dürfen. Dies sind spannende…

Projects with ARD alpha

Vorspann für Narzissmus-Doku

Für diesen Vorspann für die Narzissmus-Doku “Mensch, bin ich toll” vom ARD Alpha haben wir Realbild mit Effekten kombiniert. Für…

Vorspann für ARD Doku

Für einen anderen Vorspann für eine weitere ARD Doku mit dem Titel “Unsere zweite Haut” haben wir neben dem Opener…

Vorspann für ARD Dokumentation “ACHTUNG INTERNET”

Kürzlich haben wir einige Animationen als auch den Vorspann für die ARD Dokumentation “Achtung Internet” umsetzen dürfen. Dies sind spannende…