Browser Problems!

Ooops, your browser is to old! So that you do not go empty-handed, here the main facts about us: // Leider ist dein Browser zu alt. Damit du nicht leer ausgehst, hier die wichtigsten Infos über uns:

we are moving graphic design: We are a matey creative Design Agency based in Munich (germany). Our passion is Motion Design and Animation in every possible way. // Wir sind eine aufstrebende Designagentur aus München. Wir lieben alles, was mit Animation und Motion Design möglich ist.

You can find us also here: // Besuch uns auf:

Instagram Vimeo Facebook

Wo wir Weltenwandler Wohnen - München
2021.10

Ok, wir wohnen natürlich nicht wirklich in unseren Büros, aber wir fühlen uns hier sehr wohl. Das ist ein wichtiger Baustein für unsere Weltenwandler Philosophie. Wir arbeiten in einer Umgebung, die Kreativität fördert! Deshalb achten wir auch auf ein nachhaltiges und familienfreundliches Arbeitspensum. Klar, kann es auch mal turbulent werden, aber das ist nicht die Regel.

 

Kreativität entfaltet sich eben nur in einer ungezwungenen Umgebung mit genug Freiraum.

 

 

 

Gesundheit & Hightech

Die Anforderungen von unseren Kunden wachsen von Jahr zu Jahr. Die bespielbaren Flächen werden größer, die Filme aufwendiger und die Datenmengen wachsen exponentiell. Da ist es nur logisch, dass unsere Hard- und Software jedes Jahr aufs Neue geprüft wird, ob sie den Anforderungen gerecht wird. Auch der Arbeitsplatz wird immer wieder neu überdacht. Gibt es Möglichkeiten durch neue Möbel die Gesundheit zu fördern (höhenverstellbare Tische) oder durch neue Technik z.B. Strom zu sparen (moderne Ventilatoren).

 

BLOG wwda Beitragsbild Einzelbilder flach buero muenchen

 

 

 

Mit Augenmaß!

Warum wir Weltenwandler kein Luxus-Büro am Stachus, im Herzen von München haben, sondern in Grasbrunn 'wohnen'? Weil es einfach Sinn macht! Wir wollen unsere Kunden nicht mit unnötigen Kosten belästigen und genießen die Ruhe im Vorort.

 

Gut zu erreichen sind wir allemal! Mit der S-Bahn ist man in 15 Minuten in Vaterstetten und mit dem Auto ist man über die A99 oder die Wasserburger Landstraße fix bei uns.

 

BLOG wwda Beitragsbild Einzelbilder flach anfahrt muenchen

 

 

 

Die Details machen es aus

Ganz ohne kleine Sünden geht es aber auch bei uns nicht. So ist unsere liebe Siebträgermaschine in der Küche ein wichtiges und innig geliebtes Teammitglied. Auch befindet sich irgendwo in unserem Büro eine geheime Schublade, die immer gut mit motivierendem Süßkram gefüllt ist.

 

BLOG wwda Beitragsbild Einzelbilder flach sweets 2

 

 

 

Wir haben noch Platz für dich!

Heuer haben wir auch zwei neue Arbeitsplätze geschaffen. Für Wen? Für dich! Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Praktikanten, die in die Welt des Motion Graphic Designs eintauchen wollen. Nähere Informationen findet ihr bei unseren JOBS.

 

Bei uns kannst du so sein, wie du bist! Wir sind weltoffen, bodenständig und entspannt ♥ - Und manchmal ein bisschen Banane.

 

 

 

So arbeiten und leben wir in unserem Büro bei München. Ungezwungen, miteinander, nachhaltig und fair.

 

 

BLOG wwda Beitragsbild Einzelbilder flach details 2

2021.10

Internes

Akzeptieren

Ablehnen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu gewährleisten.

Learn more ...