animieRte Filme - insPiRieRend vielfältig

Mit simplen 2D Grafiken, Typografie oder einfachen 3D Objekten sind schon wunderbare Animationsfilme möglich und das für ein überschaubares Budget. Auch das bereits Vorhandensein von Bildmaterial oder einem Storyboard wirkt sich positiv auf den Preis aus. Wer aber stilbedingt einen aufwendigeren oder aufmerksamkeitserregeneden Film benötigt, der muss sich dessen bewusst sein und das nötige Kleingeld in die Hand nehmen. Auch der Einsatz von animierten Figuren (Charactern) kann sich lohnen, ist aber ein Kostenpunkt. Egal ob Ambitioniert oder minimal auf den Punkt, wir sind euer Ansprechpartner! Gemeinsam erschaffen wir Welten!

Suche

Kategorien

Imagefilm Bosch Smart Spraying

Der Imagefilm Bosch Smart Spraying begleitet die Markteinführung eben dieses Produkts. Er kombiniert animierte Grafiken und Typografie mit Realbild-Aufnahmen. Informativ,…

Fünf dynamische Animationen für Immowelt

Fünf dynamische Animationen für immowelt. Doch sind es animierte Produktvideos, Explainer oder doch Werbespots? Tatsächlich liegt die Wahrheit dazwischen. Einerseits…

Weltenwandler Showreel

Unser viertes Showreel Unser zehnjähriges Agentur-Jubiläum feiern wir ordentlich! Neben einer brandneuen Webseite und neuem Social Media Design haben wir…

Bosch Passion – Imagefilm

Bosch Passion ist ein Imagefilm, den wir gemeinsam mit unseren Partnern von Fischer Appelt für Bosch Engineering erstellt haben. Dabei lautet…

EWMA – ein animierter Erklärfilm

Durch die Anwendung von Motion Design wurde ein animierter Webseiten-Explainer für die jährliche EWMA Konferenz kreiert. Dieser soll erklärend durch…

estateSmart – ein animierter Produktfilm

Das Endprodukt dieses Projekts ist ein animierter Produktfilm, der durch klare Bilder, Mikroanimationen und Kontraste überzeugt. Gemeinsam mit unseren Kunden…

Wasserhelden – ein nachhaltiger Produktfilm

Dieser frisch animierter Clip “Wasserhelden” ist ein nachhaltiger Produktfilm, denn er dient einer guten Sache! Es haben sich regionale Quellen…

Springer – Produktfilm für die Forschung

Mit diesem Projekt für Springer entstand ein ansprechender Produktfilm für die Forschung zur Vermittlung von Informationen. Das Ziel war es…

Messeanimation für Bugatti

Diese Messeanimation für Bugatti zeigt wieder mal wie vielfältig Animationen und Motion Graphic Design einsetzbar sind. Für sie haben wir eine…

Eventfilm zur Feier von 150 Jahre BASF

Dieser Eventfilm ist zur Feier von 150 Jahren BASF entstanden, an der 2015 internationale Gäste das Jubiläum feierten. Die 150-Jahr-Feier…

Ein hochwertiger Produktfilm über den eCitaro

Zum Thema Innovation und umweltfreundliche Mobilität ist ein hochwertiger Produktfilm über den eCitaro von Mercedes Bus entstanden. Auch bei den…

GSI Erklärfilme

Unsere GSI Erklärfilme sind eine Serie aus Erklärfilmen, die wir in einheitlichem Stil für das GSI Heimholtzzentrum animiert haben. Wenn…