animieRte Filme - insPiRieRend vielfältig

Mit simplen 2D Grafiken, Typografie oder einfachen 3D Objekten sind schon wunderbare Animationsfilme möglich und das für ein überschaubares Budget. Auch das bereits Vorhandensein von Bildmaterial oder einem Storyboard wirkt sich positiv auf den Preis aus. Wer aber stilbedingt einen aufwendigeren oder aufmerksamkeitserregeneden Film benötigt, der muss sich dessen bewusst sein und das nötige Kleingeld in die Hand nehmen. Auch der Einsatz von animierten Figuren (Charactern) kann sich lohnen, ist aber ein Kostenpunkt. Egal ob Ambitioniert oder minimal auf den Punkt, wir sind euer Ansprechpartner! Gemeinsam erschaffen wir Welten!

Suche

Kategorien

Healthcare Explainer – Die Coloplast Videos

Mit Healthcare Explainer Videos ist es möglich auch schwierige oder sensible Themen Interessierten näher zu bringen. Durch die Abstraktion mittels…

Harmonischer Erklärfilm für Springer Book Submarine

Unser harmonischer Erklärfilm für Springer Book Submarine zeigt Julia, die sympathisch erklärt, wie man Dissertationen so effizient wie möglich veröffentlicht.…

App-Animationen für Morbus Bechterew

Diese App-Animationen helfen Menschen, die unmittelbar an der Krankheit Morbus Bechterew erkrankt sind. Dabei handelt es sich um eine chronische…

Imagefilm Bosch Smart Spraying

Der Imagefilm Bosch Smart Spraying begleitet die Markteinführung eben dieses Produkts. Er kombiniert animierte Grafiken und Typografie mit Realbild-Aufnahmen. Informativ,…

Weltenwandler Showreel

Unser viertes Showreel Unser zehnjähriges Agentur-Jubiläum feiern wir ordentlich! Neben einer brandneuen Webseite und neuem Social Media Design haben wir…