Geh mit deiner Hose spazieren Tag – Eine GIF Animation

Auch zum Geh mit deiner Hose spazieren Tag haben wir wieder eine lustige GIF-Animation zu eurer Erheiterung erstellt.

Am 27. Juli feiern wir den großartigen Geh-mit-deiner-Hose-spazieren-Tag (englisch: Take your Pants for a Walk Day). Wann und von wem dieser Tag gegründet wurde, ist genauso unbekannt, wie der eigentliche Grund. Egal, dieser Tag ist ein wunderbarer Grund, für die Einen mal ihre Hose nett auszuführen und für uns, eine amüsante GIF-Animation zu erstellen.

PS: Bitte diesen schönen Tag nicht mit dem internationalen Ohne-Hose-Tag (erster Freitag im Mai) verwechseln!

❤ Na dann, viel Spaß beim ohne Hose spazieren gehen! ❤

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.

Inhalt laden

via GIPHY

Besucht uns Weltenwandler auf GIPHY

Wie wurde diese 2D Charakter-Animation erstellt?

Dies ist klassisches Motion Graphic Design, also eine Animation, die aus der Verzerrung und Veränderung von Grafiken entsteht. Erstellt haben wir die Grafik mit Adobe Illustrator und anschließend haben wir sie mit Adobe After Effects animiert. Da wir in diesem Fall die Arme und Beine grafisch verhältnismäßig simpel designed haben, konnten wir sie mit dem Plugin Rubberhose animiert. Sein Schnipi nicht 😉

Wenn ihr ganz genau wissen wollt, wie man 2D Character konzipiert, illustriert und animiert, empfehlen wir euch unseren Blog-Beitrag “Vom Charakter Design bis zur Animation – Tipps aus der Praxis”.

Unsere bisherigen ‘Tage des …’ Animationen: