Browser Problems!

Ooops, your browser is to old! So that you do not go empty-handed, here the main facts about us: // Leider ist dein Browser zu alt. Damit du nicht leer ausgehst, hier die wichtigsten Infos über uns:

we are moving graphic design: We are a matey creative Design Agency based in Munich (germany). Our passion is Motion Design and Animation in every possible way. // Wir sind eine aufstrebende Designagentur aus München. Wir lieben alles, was mit Animation und Motion Design möglich ist.

You can find us also here: // Besuch uns auf:

Instagram Vimeo Facebook

Bosch Passion - Imagefilm

Was uns heute bewegt, ist die Leidenschaft für die Zukunft. So lautet der Kernsatz dieses Imagefilmes, den wir gemeinsam mit unseren Partnern von fischerAppelt Play für Bosch Engineering erstellt haben.

 

 

 

Realbild und Animation erschaffen Visionen

Aus einem Zusammenspiel von gedrehtem Material, Stockfootage und Animation ist ein emotionaler Unternehmensfilm geworden. Unser Schwerpunkt lag hierbei beim Schnitt, der Animation und dem Compositing. Wir haben den Film mit 2D und mit 3D Motion Design aufgewertet. Hinzu kamen Partikelsysteme (After Effects). Die Aufgabe war es Ideen, Leidenschaft und Teamwork zu visualisieren.

 

Bosch passion GIF 540x

 

 

 

Warum Motion Design?

Die zusätzliche Ebene von Animationen bzw. Motion Graphic Design (ganz ausgesprochen) erlaubt abstrakte oder fantastische Dinge zum Leben zu erwecken. Es ist möglich zusätzliche Informationen in die Bilder zu integrieren, wie Schrift, Icons oder andere grafische Elemente. Auch animierte Figuren bzw. Charaktere sind animierbar! Hier noch mal die Vorteile zusammen gefasst:

 

» Erweckt die Coporate Identity zum Leben
» Mehr Informationen in kürzerer Zeit
» Eine optisch viel individuellere Erfahrung als reines Footage
» Die Möglichkeit, abstrakte oder fantastische Elemente zu visualisieren

 

 

 

Interne und externe Kommunikation

Eingesetzt wird der Film sowohl für die intern Firmenkommunikation als auch für die Externe. So kann ein gut gemachter Film euren Vertrieb unterstützen oder auf Mitarbeiterveranstaltungen präsentiert werden. Der Bosch Passion Imagefilm wurde als Beitrag in den Sozialen Medien geteilt, auf der Firmenhomepage und selbstredend auf Youtube:

 

 

 

 

Spannende Insights zu Imagefilmen!

Wir haben euch noch so viel zum Thema Imagefilmen zu zeigen und zu erzählen! Interessierte finden auf DIESER SEITE mehr Insights und Informationen.

 

 

 

Bleibt Visionär! Eure Weltenwandler.

Akzeptieren

Ablehnen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu gewährleisten.

Learn more ...