Browser Problems!

Ooops, your browser is to old! So that you do not go empty-handed, here the main facts about us: // Leider ist dein Browser zu alt. Damit du nicht leer ausgehst, hier die wichtigsten Infos über uns:

we are moving graphic design: We are a matey creative Design Agency based in Munich (germany). Our passion is Motion Design and Animation in every possible way. // Wir sind eine aufstrebende Designagentur aus München. Wir lieben alles, was mit Animation und Motion Design möglich ist.

You can find us also here: // Besuch uns auf:

Instagram Vimeo Facebook

Unsere letzte Barcelona Illustration ♥
2022.06

Nun haben wir euch die Zeichnungen 'Deadline' und '3D shoes socks!' von unserer Barcelona Tour zur OFFF Kreativmesse 2022 gezeigt, nun geht es in die letzte Runde. Der Abschluss der Trilogie macht die Zeichnung mit den Namen 'Churros'. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr in diesem Blogbeitrag!

 

BLOG Beitragsbild Einzelbilder offf barcelona foto food funny

 

 

 

Essen, aber nicht ohne mein Handy!

Es gibt dann doch bei vielen Menschen diese Angewohnheit, Ihr Essen zu fotografieren. Egal wo, egal wann und egal wie es aussieht. Dies ist ebenso auf unserer Barcelona Reise aufgefallen und wurde ebenfalls von einigen unserer Teammitgliedern zelebriert. Hinzu kam noch eine persönliche Empfehlung für die Churros, eine ausgebackene Köstlichkeit aus Spanien (oder doch nur Katalonien?). Eine süße Sünde und die perfekte Speise um unsere hungrigen Foto-Zombies auf unserer Illustration den Speichel im Mund zusammen laufen zu lassen :)

 

BLOG Beitragsbild Einzelbilder offf barcelona scetch scribble churros

 

 

 

Von der Skizze zur fertigen Illustration

Wie auch die anderen beiden Illustrationen wurde diese ebenfalls in Clip Studio Paint erstellt. Ein Tool, das wir sehr empfehlen können. Hier kann man u.a. sehr performant hochauflösende Zeichnungen erstellen. Es bietet autom. Linien Korrektur an und eine Fill-Funktion, bei der die Software auch kleine Lücken toleriert. Hauptsächlich ist sie bei uns aber für klassische Frame-By-Frame Animationen im Einsatz.

 

 

 

Ein Blick über die Schulter!

Wir haben den ganzen Arbeitsweit für euch Aufgezeichnet. Von der ersten popligen Skizze bis hin zur detaillierten finalen Version. Ein spannender Blick hinter die Kulissen! Wir haben auch keine Fehlversuch rausgeschnitten :)

 

 

 

 

Diskutiert gern mit uns!

Am Ende des Videos präsentieren wir euch zwei Versionen. Welche gefällt euch besser? Oder haben wir sogar noch etwas übersehen? Teil uns eure Meinung mit! ihr findet uns auf  Instagram, LinkedIn, Twitter oder Facebook.

 

BLOG Beitragsbild Einzelbilder illustration offf #3 V2BLOG Beitragsbild Einzelbilder illustration offf #3 V1

 

 

 

Das Barcelona Triptychon

Zum feierlichen Abschluss dürfen nun auch die drei Zeichnungen nebeneinander existieren! Mal sehen ob sie es auch an unsere Bürowand schaffen ...

 

220621 Barcellona illus Vergleich Final

 

 

 

Man sieht sich, eure Weltenwandler

Akzeptieren

Ablehnen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu gewährleisten.

Learn more ...