Eine GIF Animation für den Tag der Melone.

Tag der Wassermelone – Eine fruchtbare GIF Animation

Zum Tag der Wassermelone am 3. August gabs natürlich auch ein eigenes GIF, in diesem Fall ein ganz besonders fruchtbares.

Am 03. August ist der Internationale Tag der Wassermelone. Dies ist ein sträflich vernachlässigter Feiertag einer wahrlich großen Frucht. Auch wenn sie schon mal die Einkaufstüte zum reissen bringt, so darf sie doch auf keiner Gartenparty fehlen! Ob im Fruchtsalat, eingewickelt in Schinken oder heimlich aufgefüllt mit Vodka, die Wassermelone ist der Inbegriff von Sommer!

Diesem Herzstück unseres kulinarischen Lebens widmen wir daher zur Feier des Tages ein handanimiertes GIF. Denn kaum eine andere Frucht über 5Kg hat unser Leben so geprägt wie die Wassermelone.

Ein ♥ für Wassermelonen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.

Inhalt laden

via GIPHY

Besucht uns Weltenwandler auf GIPHY

Wie wurde diese Wassermelonen-Animation erstellt?

Diese Animation wäre ohne die energiespendende Hilfe diverser Wassermelonen nicht möglich gewesen. Die Temperaturen waren schlichtweg zu warm, um auch nur an ein anderes Gemüse zu denken (oder gar sinnvolle Texte niederzuschreiben), aber mit ein paar Gläsern furchtbar leckerer Wassermelonen Margaritas ging das alles wie von selbst. *prost*

Unsere bisherigen ‘Tage des …’ Animationen: